Senioren – die Zielgruppe mit Zukunft

25. Juni 2013

So erreichen Sie die Zielgruppe der Zukunft.
Tipps und Empfehlungen für die Seniorenkommunikation.

Die Zielgruppe 14 bis 49 hat ausgedient. PR-Verantwortliche in allen Branchen sollten jetzt mit „den Alten“ rechnen – ob als Mitarbeiter oder Kunden. Die Sonderausgabe der PRPraxis zur Seniorenkommunikation verrät Ihnen, worauf Sie achten sollten.

Sie interessieren sich für Seniorenmarketing und Seniorenkommunikation? Gerne sende ich Ihnen ein Exemplar zu.

Mehr Informationen zur Kommunikation mit der Zielgruppe der Zukunft finden Sie in diesem Blog:

9 Tipps, wie Sie die umschwärmten 50+-Kunden für sich gewinnen

Hat die Seniorenkommunikation ausgedient?


Das Thema ist für Sie interessant?
Sie wünschen sich ein individuelles Angebot? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an

steinbach@steinbach-pr.de

oder rufen Sie mich an unter der Telefonnummer

02241 / 97 28 077

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.



Zurück


Kommentare sind geschlossen.