Der letzte Schliff für Ihre Texte

Die Texte sind schon da, brauchen aber einen kritischen Blick von außen, den letzten Schliff oder sollen nochmals redigiert werden? Ob Korrektorat oder redaktionelles Lektorat – vertrauen Sie auf unsere Erfahrungen. Wir lektorieren Broschürentexte und Magazine ebenso wie umfangreiche Ratgeber und Sachbücher.

Ein Beispiel für die Schlussredaktion und das Lektorat durch SteinbachPR ist die Zeitschrift „Pictures – Das Magazin„. Das Monatsmagazin weckt den Spaß am Fotografieren. Es inspiriert seine Leser, gibt konkrete Anleitungen, vermittelt Hintergrundwissen und bietet qualifizierte Workshops.

Ein weiteres Beispiel für die redaktionelle Mitarbeit und das Lektorat sind „Das Leitwolf-Training“ und „Das Leitwolf-Spiel“ von Mirko Tomasini. Das „Leitwolf-Training“ liegt bereits in zweiter Auflage vor. Außerdem ist der Ratgeber in verschiedene Sprachen übersetzt worden, darunter ins Französische, Niederländische und Spanische.

 

Mirko Tomasini: Das Leitwolf-Training und Das Leitwolf-Spiel - redaktionelle Mitarbeit und Lektorat
Mirko Tomasini: Das Leitwolf-Training und Das Leitwolf-Spiel – redaktionelle Mitarbeit und Lektorat (Ulmer Verlag)
Lektorat der Ratgeber-Reihe "Jeder Hund kann ..." (Ulmer-Verlag)
Lektorat der Ratgeber-Reihe „Jeder Hund kann …“ (Ulmer-Verlag)

 

 

 

 

 

 

 

Bild: ©RTimages.com/Fotolia